Plauschgruppe

Die Plauschgruppe setzt sich aus verschiedenen Hundeteams aller Rassen und jeden Alters zusammen.
Die Haupsache der Plauschgruppe ist es, eine Stunde in der Woche mit dem Hund zu arbeiten, etwas zu tun, aber vor allem Spass mit seinem Vierbeiner zu haben.
Das einmal erlernte wird gefestigt und/oder neues dazu gelernt und der Grundgehorsam aufrecht gehalten ohne auf eine Prüfung hin zu arbeiten.
Jeder der gerne mit seinem Hund etwas erarbeiten, ihn fördern oder fordern und Spass und Spiel mit ihm erleben möchte, ist genau richtig in der Plauschgruppe.

 

Kursinhalt:

Die Stunde beinhaltet verschiedenen Disziplinen aus dem Hundesport, oft aber in abgeschwächter Form oder nur in einer kleinen Sequenz.
So kann es sein, dass ein paar Sprünge aus dem Agility mit dem Apportieren des Begleithunde und einem Trickli des DogDance in einer Stunde zusammen fallen.

Kursdaten:

Dienstags: 20.15-21.15

Kursvoraussetzungen:

Jeder kann mitmachen.

Kurskosten:

CHF 300.00 / Jahr

Kurskontakt:

Sandra Knecht

Übungsleiterin

Plauschgruppe

Menu